Sa'Maa'Tah - Schritte

Die Sa’Maa’Tah-Schritte
Wir werden uns wiedersehen!

Die Sa'Maa'Tah-Schritte sind ein Weg, der Dich in der Anpassungsphase in die neue Zeit in das Feld Quin'Taas führt, das Feld reiner Wirklichkeitsenergie. Es ist ein Weg des Vertrauens, der Zuversicht und der Liebe. Schritt für Schritt nähern wir uns dem Sa'Maa'Tah-Tempel, der Wirkungsstätte von Jesus und der weißen Priesterschaft. Die Sa’Maa’Tah-Schritte lassen Dich deine Seele und dein Gotteslicht intensiv spüren und bringen Dich so näher an das Feld, in dem Jesus Dich erwartet.
Sie sind eine Schulung für die Neuzeit. Sie sind – wenn du so willst – eine Ausbildung, die dich in Kontakt mit deinen Fähigkeiten bringt und dir hilft, dein Licht auszudehnen und leuchten zu lassen.
Wenn dieser Weg Dein Weg ist, begleite ich Dich gerne als Trainerin und als Mensch, der wie Du das Licht sucht. Aus Respekt und Achtsamkeit vor Deinem Seelenlicht beginnen wir da, wo Du stehst, in Deinem Tempo schreiten wir voran. Ich helfe Dir, die Schritte und Energien der Neuen Zeit zu verstehen!

Die Sa’Maa’Tah-Schritte werden uns in Zyklen überbracht, der erste Zyklus umfasst 13 Schritte und berührt die Energien mystischer Heilgeist und Magie. Weitere Zyklen werden folgen. Jeder Zyklus kostet 450,-€ für die CD’s, ein Booklet sowie bis zu 4 Betreuungsterminen von mir als ausgebildeter Sa’Maa’Tah-Trainerin. Wenn du darüber hinaus Termine mit mir wünschst, ist dies natürlich möglich, zu meinen üblichen Konditionen (s. www.larissa-apel.de).

Da die genaue Art der Betreuung aber durchaus variieren kann (Einzelbetreuung, Gruppenbetreuung, hier bei mir, bei dir vor Ort – wenn eine Gruppe entsteht, Fernbetreuung…) und sich auch an deinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen orientiert, melde dich gerne bei mir, damit wir den für dich besten Weg finden. Also ruf gerne an, schreib mir oder komm zu einer der kostenlosen Infoveranstaltungen (Termine unter www.larissa-apel.de, im Kalender der Kryonschule oder nach Absprache). 

Vertraue dem Ruf Deiner Seele und Wunder werden wahr!

Ich freue mich auf dich!