Christiane Larissa Apel

 

Herzlich Willkommen und Omar Ta Satt auf der Homepage der Kryonschule Kiel!

Das Willkommen von Kryon selbst hast Du ja bereits gelesen, nun möchte auch ich mich kurz vorstellen.

1999 hörte ich ein Kryonchanneling durch das Medium Lee Caroll und es war wie ein Blitz. Nach vielen eher unglücklichen Jahren und einer Zeit des Herumirrens, war von einem Tag auf den nächsten alles anders. Kryon hatte mich gefunden und erinnerte an ein altes Versprechen: dabei zu sein, ein Lichtarbeiter zu sein, voranzuschreiten, wenn die Menschen den Weg ins Erwachen gehen. Es traf mich in der Tiefe meines Herzens, meiner Seele und meiner Zellen, auch wenn ich nicht verstand, was das alles bedeutet. Das Feuer war entzündet. Wenig später gründete Sabine Sangitar Wenig die Kryonschule und als ich das Willkommens-Channeling hörte, wusste ich erneut: hier gehöre ich hin, hier ist der Ort, an dem alle meine Fragen beantworten werden. Eine lange Zeit der Fremdheit auf dieser Erde und der Suche nach meinem wirklichen Zuhause ging zu Ende: ich war endlich angekommen.

Mein Leben hat sich seit dem komplett geändert, ich arbeite als spirituelle Heilerin und Aura-Meisterin und bin seit 2011 Trainerin der Kryonschule.

Ich begleite Dich durch die 48 Schritte des Erwachens und die Sol’A‘Vana-Schritte, erläutere Dir Deinen Ursprungsnamen, Deine Herkunftsfrequenz, Deine persönliche Engelsgruppe, Deinen Lebenssatz und nehme die entsprechenden Einweihungen vor.
Du kannst bei mir mit der Energie von Tora’An’Taria in Berührung kommen – ein wunderbares Erlebnis - und die Hintergründe des neuen Chakrasystems kennen lernen.

Ich arbeite mit Lichtkristallen, gebe Seminare (Beschreibungen auch unter www.larissa-apel.de) und wenn Du magst, kannst Du an den Treffen zu den öffentlichen Channelings teilnehmen.


Gerne gehe ich mit Dir Deinen persönlichen Weg ins Erwachen, in die neue Welt, so, wie ich es einst versprochen habe. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über einen Anruf, eine Mail oder einen Besuch. Ich führe regelmäßig unverbindliche und natürlich kostenlose Informationsabende durch, aber auch individuelle Termine sind immer möglich. Ich freue ich mich über jeden Kontakt und bin offen für alle Fragen rund um das Leben. Melde Dich ganz einfach!


Voller Dankbarkeit - An’Anasha

Christiane Larissa

Meine Qualifikationen

  • Bioenergietherapeutin
  • Meisterin der Bioenergie
  • Erdheilerin
  • Heilerin der Syronfrequenz
  • Heilerin der Neuen Zeit
  • Botschafterin der Ursprungsfrequenzen
  • SHAN'THIE'MAA
  • EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten
  • TORA'AN'TARIA 
  • Raftan-Trainerin
  • Hiam'Anastra
  • Sa'Maa'Tah-Trainerin